16.Mai 2015 14.30 h – 17.30 h
Mag. Denis METE 

Vortrag mit Musikbeispielen 

Die orientalischen Wurzeln einer  Musiktherapie-Richtung und ihre Anwendungsmöglichkeiten im Okzident heute.
Vortrag mit Bildern und Musikbeispielen auf  Ud, Ney (Rohrflöte) und Tar (Laute) .

Denis Mete führt uns in die faszinierende  Vergangenheit altorientalischer Heilkunst. Durch seine profunden Sprachkenntnisse für den Orient und auf Grund vieler Reisen an die antiken Stätten, hat er sich ein reiches Wissen angeeignet und viele Bilder mitgebracht. Vor mehr als 1000 Jahren spielte (z.B. in Bagdad)  bereits Musik in den Spitälern eine große Rolle, es gab dafür eigene Räume. Darüberhinaus ist Denis ein begnadeter vielseitiger Musiker und Therapeut, der intuitiv musikalisch auf die anwesende Gruppe eingehen kann. Lassen Sie sich überraschen und bezaubern!  
Denis Mete ist  Musiktherapeut in verschiedenen Therapiezentren

Tags:

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.